Renate Hüttemann aus Stoppenberg gewinnt Reise nach Berlin

CDU-Zollverein überreichte Gutschein

Freut sich riesig auf Berlin: Renate  Hüttemann hat an der Aktion „Ihre Ideen für unsere Stadt“ der CDU Zollverein beim diesjährigen Zechenfest teilgenommen und die politische Informationsfahrt in die Bundeshauptstadt gewonnen. Die Reise findet auf Einladung des CDU-Kreisverbandsvorsitzenden Matthias Hauer MdB statt. Als Vertreter der CDU Zollverein und des Stoppenberger Ortsverbandes überreichten jetzt Franz B. Rempe und Julia Clemens den Reise-Gutschein an die glückliche Gewinnerin.

Vor dem Stoppenberger Rathaus: Die glückliche Gewinnerin Renate Hüttemann (Mitte) mit Franz B. Rempe und Julia Clemens bei der Gutscheinübergabe.  Vor dem Stoppenberger Rathaus: Die glückliche Gewinnerin Renate Hüttemann (Mitte) mit Franz B. Rempe und Julia Clemens bei der Gutscheinübergabe.

„Das war eine schöne Überraschung, als ich von dem Gewinn erfuhr. Ich bin gespannt auf das politische  Rahmenprogramm in der Hauptstadt. Es soll ja immer sehr informativ sein“, sagt Renate Huettemann hoffnungsvoll. Sie wohnt in Stoppenberg und hatte als Idee oder Wunsch angegeben, dass die Stadt bei den Planungen für die Neugestaltung des Barbarossa Platzes auch die Interessen von Kindern und Jugendlichen einbezieht.