Neuigkeiten

09.05.2019

Rosen zum Muttertag

Muttertagsgrüße von der CDU

Anlässlich des diesjährigen Muttertags verteilten die CDU Ortsverbände Schonnebeck und Katernberg wieder Blumen in den Stadtteilen.


Artikelbild
21.04.2019

Frohe Ostern

Wir wünschen ein schönes Osterfest

Wir wünschen Ihnen ein schönes und gesegnetes Osterfest im Kreise Ihrer Lieben!


16.04.2019

Mit neuer Kraft in die Zukunft

CDU Schonnebeck wählt Felix Paul zum neuen Vorsitzenden

Bei ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung haben die Mitglieder mit Felix Paul einen neuen Vorsitzenden für den Ortsverband Schonnebeck gewählt. Der 23-jährige Student möchte mit frischen Ideen die Vorstandsarbeit vorantreiben und die CDU stärker im Stadtteil präsentieren.


Artikelbild
12.04.2019

Stoppenberger Vorstand wiedergewählt

Jahreshauptversammlung der CDU Stoppenberg

Bestätigung für erfolgreiche Arbeit: Der Vorsitzende und sein Stellvertreter der CDU Stoppenberg wurden auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung in der Gaststätte „Am Kreuz“ einstimmig wiedergewählt.


28.02.2019

Jahresempfang der CDU Zollverein

Dank an die Jubilare für engagierte Mitgliedschaft

Für ihren engagierten Einsatz in der Partei und für treue Verbundenheit dankte die CDU Zollverein ihren Jubilaren aus Katernberg, Schonnebeck und Stoppenberg beim traditionellen Jahresempfang in der Gaststätte Freizeitheim in Schonnebeck.


Artikelbild
18.01.2019 | CDU Zollverein

Erste Sitzung in 2019

Erholt und mit frischen Ideen ins neue Jahr

Die erste Stadtbezirksvorstandssitzung fand am gestrigen Donnerstag statt. Auf dem Prorgamm standen die Jahresplanung und aktuelle Entwicklungen im Stadtbezirk. Der Neujahrsempfang wird am 21.02. um 19:00 Uhr bei Schnitzeln mit Richard Röhrhoff und Dennis Radtke stattfinden.


10.12.2018

Fabian Schrumpf zu Gast im Stadtbezirk

Leckere Gans und gute Gespräche

Was hat sich in der Landespolitik seit dem Regierungswechsel im letzten Jahr geändert? Welche Impulse wurden neu gesetzt? Zu diesen und weiteren Themen referierte der Ratsherr und Landtagsabgeordnete vor knapp 30 Zuhörern im Mezzo Mezzo am Zollverein.


23.11.2018

Lockere Gespräche bei Gänsebrust und Keule

Landtagsabgeordneter und Ratsherr Fabian Schrumpf zu Gast

 Zum traditionellen Martinsgansessen lädt die CDU im Stadtbezirk VI Zollverein Mitglieder, Freunde und interessierte Bürgerinnen und Bürger am Freitag, 30. November 2018, 19 Uhr, in das Restaurant Mezzo Mezzo am Zollverein, Gelsenkirchenerstr. 187 herzlich ein.


Artikelbild
17.10.2018

Martinsgansessen mit Fabian Schrumpf MdL

Kulinarische Genüsse und gute Gespräche

 Am 30.11. ist es so weit, die CDU Zollverein lädt zu ihrem diesjährigen Gänseessen ins Mezzo Mezzo am Zollverein (Gelsenkirchener Str. 187, 45309 Essen) ein. Als Ehrengast wird der Ratsherr und Landtagsabgeordnete Fabian Schrumpf anwesend sein.


15.10.2018

Elke Feider aus Katernberg gewinnt Reise nach Berlin

CDU-Zollverein überreichte Gutschein

Freut sich riesig auf Berlin: Elke Feider hatte an der Aktion „Ihre Ideen für unsere Stadt“ der CDU Zollverein beim Zechenfest teilgenommen und die politische Informationsfahrt in die Bundeshauptstadt gewonnen. Die Reise findet auf Einladung des CDU-Kreisparteivorsitzenden Matthias Hauer MdB statt.


Nächste Seite