Neuigkeiten

09.07.2020, 08:49 Uhr

Schonnebeck – wie geht’s Dir?

Im Gespräch im Stadtteil

Unter dem Motto „Schonnebeck – wie geht’s Dir?“ fragen die CDU Schonnebeck und ihr Ratskandidat Florian Fuchs die Schonnebecker Bürgerinnen und Bürger, welche Themen ihnen im Stadtteil wichtig sind.

Bild (v.l.n.r.): Florian Fuchs, Felix Paul, Janina Roedel, Rudolf Vitzthum, Thorsten Schoch
„Für uns ist es wichtig, nicht einfach ein Wahlprogramm durchzuziehen, sondern auf die konkreten Sorgen und Nöte der Menschen im Stadtteil einzugehen,“ erklärt Ratskandidat Florian Fuchs, der schon seit 2014 dem Rat der Stadt Essen angehört. Es sei wichtig, Probleme im Dialog frühestmöglich zu erkennen und anzupacken. Dazu steht die örtliche CDU am Donnerstag, den 09.07.2020 und am Samstag, den 11.07.2020 jeweils von 10 bis 12 Uhr mit einem Informationsstand auf dem Karl-Meyer-Platz bereit für Anregungen und Fragen. Der CDU-Ortsvorsitzende Felix Paul ergänzt: „Wir hoffen, dass möglichst viele Bürger die Chance nutzen und bei unseren ersten Infoständen seit der Corona-Krise vorbeikommen.“