Fetziger Jazz-Frühschoppen der CDU-Zollverein

Europa, Jazz und Bier

Das Thema Europa, fetziger Jazz und lockere Gespräche sind angesagt – beim Frühschoppen der CDU im Stadtbezirk VI Zollverein am Sonntag, 2. Juni 2024, 12 bis 14 Uhr im Biergarten des Restaurants Am Kreuz, Ernestinenstr. 116, in Essen-Stoppenberg. Zu Gast ist der Europaabgeordnete für das Ruhrgebiet, Dennis Radtke MdEP.

Dennis Radtke auf ZollvereinDennis Radtke auf Zollverein

„Alle Freunde von guter Laune und bester Stimmung – auch über die Grenzen von Katernberg, Schonnebeck und Stoppenberg hinaus – sind herzlich willkommen“, sagt Thorsten Schoch, Vorsitzender des CDU Stadtbezirks VI Zollverein. Für Gespräche stehen neben dem EU-Abgeordneten Dennis Radtke auch Mitglieder des Rates und der Bezirksvertretung VI zur Verfügung.

Für Musik und Stimmung sorgt die weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannte „Little Johns Jazz Band“ . Einlass ist ab 11.30 Uhr, Eintritt frei.